Vertikal Accumulator Vor Stahlband in der Rohrumformung - China Wan Run Da High Tech
Wir helfen die Welt seit 2001 wächst

Vertikal Accumulator Vor Stahlband bildet, in Rohr

Kurze Beschreibung:

Vertikale Accumulator vor Stahlband auf der Mühlenausrüstung Rohrherstellung in dem Rohr Formlinie, Akkumulator ist eine wichtige Ausrüstung, um die kontinuierlichen Arbeits für Rohrproduktion zu gewährleisten. Wenn Stahlspule geöffnet wird, geebnet, endet Scher- und verschweißt, geht der lange Streifen in dem Akkumulator für die vorübergehende Speicherung. Verschiedene mit horizontalen Akkumulator kann die vertikale Art Raum für die Werkstatt speichern, wenn die Mühle Anlage nicht viel Platz haben, diesen Akkumulator berücksichtigen können. Begrüßt die hohe qu zu bekommen ...


  • Min.Order Menge: 1 Einheit
  • Hafen: Tianjin
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Vertical Akkumulatorbevor Stahlband bildet , in Rohr

    Auf Pfeifenbau Mühle Ausstattungslinie Akkumulator ist eine wichtige Ausrüstung, um die kontinuierliche Arbeitszeit für Rohrproduktion zu gewährleisten. Wenn Stahlspule geöffnet wird, geebnet, endet Scher- und verschweißt, geht der lange Streifen in dem Akkumulator für die vorübergehende Speicherung.

     

    Verschiedene mit horizontalen Akkumulator kann die vertikale Art Raum für die Werkstatt speichern, wenn die Mühle Anlage nicht viel Platz haben, diesen Akkumulator berücksichtigen können.

    Willkommen den hohe Qualität vertikalen Akkumulator zu erhalten, bevor Stahlband von uns in dem Rohr zu bilden. Wir sind einer der führenden China Hersteller und Anbieter von verschiedenen Fertigungsmaschinen. Willkommen in der Preisliste und das Angebot, mit uns zu überprüfen.


  • Zurück:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat!

We help the world growing since 2001

Vertical Accumulator Before Steel Strip Forming Into Pipe

Short Description:

Vertical Accumulator before Steel Strip Forming Into Pipe On pipe making mill equipment line, accumulator is an important equipment to ensure the continuous working for pipe production. When steel coil is opened, leveled, ends shear and welded, the long strip goes into accumulator for temporary storage.   Different with horizontal accumulator, vertical type can save space for the workshop, if the mill plant don’t have much space, can consider this accumulator. Welcome to get the high qu...


  • Min.Order Quantity: 1 Unit
  • Port: Tianjin
  • Payment Terms: L/C, T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Vertical Accumulator before Steel Strip Forming Into Pipe

    On pipe making mill equipment line, accumulator is an important equipment to ensure the continuous working for pipe production. When steel coil is opened, leveled, ends shear and welded, the long strip goes into accumulator for temporary storage.

     

    Different with horizontal accumulator, vertical type can save space for the workshop, if the mill plant don’t have much space, can consider this accumulator.

    Welcome to get the high quality vertical accumulator before steel strip forming into pipe from us. We are one of the leading China manufacturers and suppliers of various manufacturing machines. Welcome to check the price list and the quotation with us.


  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !