Automatische Stahlrohr Verpackung und Bündelung Maschine - China Wan Run Da High Tech
Wir helfen die Welt seit 2001 wächst

Automatische Stahlrohr Verpackung und Bündler

Kurze Beschreibung:

Automatische Verpackung und Bündelung Maschine für Rohrmühle Diese Maschine ist die letzte Station auf Stahlrohrwerk Linie. Es wird verwendet zum Stapeln, Sammeln und Verpacken Stahlrohre, dann wird das Paket in den Speicher senden. Alle Schritte, wie Zählen, Stapeln Schicht, Stapeln werden automatisch beendet. Bündelungsstreifenbandage auf dem Rohr und Schweißen des Streifenbandage werden automatisch durchgeführt, voll automatisch. Sowohl halbautomatische Verpackung und Bündelung Maschine und vollautomatische Verpackungsmaschine kann aba ...


  • Min.Order Menge: 1 Einheit
  • Hafen: Tianjin
  • Zahlungs - Ausdrücke: L / C, T / T
  • Produktdetail

    Produkt Tags

    Automatische Verpackung und Bündelung Maschine für Rohrmühle

    Diese Maschine ist die letzte Station auf Stahlrohrwerk Linie. Es wird verwendet zum Stapeln, Sammeln und Verpacken Stahlrohre, dann wird das Paket in den Speicher senden. Alle Schritte, wie Zählen, Stapeln Schicht, Stapeln werden automatisch beendet. Bündelungsstreifenbandage auf dem Rohr und Schweißen des Streifenbandage werden automatisch durchgeführt, voll automatisch.

     

    Beide Halb automatische Verpackungsmaschine und Bündelungs und vollautomatischen Verpackungsmaschine kann rohrSchlagGeräusch Abate auch die Oberflächenwunde verursacht durch Anschlagen reduzieren.

    Willkommen auf die hohe Qualität automatische Stahlrohr Verpackung und Bündelung Maschine von uns. Wir sind einer der führenden China Hersteller und Anbieter von verschiedenen Fertigungsmaschinen. Willkommen in der Preisliste und das Angebot, mit uns zu überprüfen.


  • Zurück:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat!

We help the world growing since 2001

Automatic Steel Pipe Packing And Bundling Machine

Short Description:

Automatic Packing and Bundling Machine For Pipe Mill This machine is the last station on steel pipe mill line. It used for stacking, collecting and packing steel pipes, then, the package will send into storage. All the steps, such as counting, piling layer, stacking are finished automatically. Bundling strip bandage on the pipe and welding the strip bandage are done automatically, full automatically.   Both half-automatic packing and bundling machine and full automatic packing machine can aba...


  • Min.Order Quantity: 1 Unit
  • Port: Tianjin
  • Payment Terms: L/C, T/T
  • Product Detail

    Product Tags

    Automatic Packing and Bundling Machine For Pipe Mill

    This machine is the last station on steel pipe mill line. It used for stacking, collecting and packing steel pipes, then, the package will send into storage. All the steps, such as counting, piling layer, stacking are finished automatically. Bundling strip bandage on the pipe and welding the strip bandage are done automatically, full automatically.

     

    Both half-automatic packing and bundling machine and full automatic packing machine can abate pipe-striking noise, also reduce the surface wound caused by striking.

    Welcome to get the high quality automatic steel pipe packing and bundling machine from us. We are one of the leading China manufacturers and suppliers of various manufacturing machines. Welcome to check the price list and the quotation with us.


  • Previous:
  • Next:

  • 
    WhatsApp Online Chat !